Wir stellen vor: Dr. Nina Feltz

Wir stellen vor: Dr. Nina Feltz

„Ich freue mich darauf, unsere hochqualifizierten Teilnehmerinnen* nach ihrer Zeit bei Pro Exzellenzia plus v. a. daran zu erkennen, dass sie diversitätsbewußt und genderkompetent agieren, dass sie transdisziplinär denken, dass sie Machtverhältnisse und Teilhabemöglichkeiten reflektieren und bewusste Entscheidungen für sich selbst und andere treffen.
Und auf dem Weg in verantwortungsvolle Positionen sind oder sie schon für sich erreicht haben.“

Nina leitet seit Januar das Projekt Pro Exzellenzia plus – und das mit viel Freude und Leidenschaft!
Sie promovierte in der Sport- und Bewegungssoziologie, ist systemische Beraterin und hat an verschiedenen Universitäten als Referentin und stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte sowie auch ehrenamtlich für eine der BMBF-Stiftungen erfolgreich Post-Docs, Promovierende und Absolvent:innen auf ihren beruflichen Wegen begleitet und unterstützt.
Führung ist für Nina in erster Linie Selbstreflexion – und Wissenschaftskarriere sowie andere Karrieren vor allem auch etwas, über das wir erstmal in struktureller Hinsicht sprechen sollten.

Nina ist erreichbar unter der Telefonnummer 040 76629-3122 und per E-Mail unter feltz@hamburginnovation.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Projekt Pro Exzellenzia plus wird von der Europäischen Union und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert. Die Förderlaufzeit von Pro Exzellenzia plus ist vom 01.04.2021 bis 31.12.2024. Projektträger ist Hamburg Innovation GmbH.
Europäischer Sozialfonds
Stadt Hamburg